Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitstreiter,

der von Ihnen gewählte Beitrag kann durch Anklicken auf einen der folgenden Links in einem neuen Fenster geöffnet werden. Sollten Sie den Link nicht öffnen können, so gehört dieses Presseorgan zu den Zugriff-Verweigerern bzw. läßt den Zugriff nur gegen Bezahlung zu. Probieren Sie den Link direkt im Internetauftritt des jeweiligen Presseorganes einzugeben. In Einzelfällen kann der Link auch zeitlich nicht mehr zugänglich sein.

Hans-Dieter Kandler (SPD) hat den Ärger mit der Straßenausbaubeitragssatzung satt. „Es gibt keinen Bürgermeister, keinen Gemeinderat, der diese Satzung liebt“, sagt der Rathauschef von Mering.

Frage: Warum schließen sich die Bürgermeister dem FW-Gesetzentwurf dann nicht an und beschließen die Gegenfinanzierung durch laufende Steuereinnahmen nicht? Die Steuereinnahmen sind so hoch wie noch nie zuvor.  (wen)

...
Aichach-Friedberg: Wer soll für kaputte Straßen zahlen? - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/friedberg/Aichach-Friedberg-Wer-soll-fuer-kaputte-Strassen-zahlen-id43553781.html

 

__________________________________________________________________________________________________

http://www.augsburger-allgemeine.de/friedberg/Aichach-Friedberg-Wer-soll-fuer-kaputte-Strassen-zahlen-id43553781.html